Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Unterschied Metabo Tk 1685 1688

Hallo Jörg

den Schiebetisch der 1688 gab es in 2 Ausführungen, einen kennst Du, der ist an Deiner Maschine, der neuere mit den letzten Maschinen verkauft wurde hat eine an ein Trapez erinernde Form, und lässt sich besser einstellen, auch der Queranschlag auf dem Schiebetisch wurde geändert, dort ist ein richtig stabiles vollkommen doppelwandiges Aluprofil, in dem auch ein verlängerter Ablänganschlag untergebracht werden kann, dieser erlaubt bei Schnittlängen bis 2m exakte Wiederholgenauigkeit.
Um Dir ein Bild von dem Schiebetisch zu machen klick auf Maschinen und aufs Bild der TKS auf meiner kleinen Holzseite, Bild eins und 2 Zeigen auch den Schiebetisch: http://www.holz-seite.de.vu/

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -