ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Unterschied Metabo Tk 1685 1688

Hallo Jörg,

wie ist Dein Schiebetisch an der Grundmaschine fest?
Ist er von unten angeschraubt, oder ins Abschlussprofil der Tischplatte eingeschoben?

Wenn er angeschraubt ist, wäre es fatal, die 1688er Grundmaschine verkauft zu haben, denn da war alles was Du für eine Maschine auf 1688 Standard gebraucht hast dran!
Gibt es Bilder von Deiner jetzigen Maschine?
Natürlich lässt sich die Höhe des Schiebetisches einstellen, viel wichtiger ist aber, welche Tragarme hast Du aktuell in Verwendung?
Am besten wären einige Bilder von den Tragarmen und der Maschine an sich, kannst sie mir zumailen!

Gruß Dietrich

PS: Du hättest mich vor dem Verkauf der Grundmaschine unbedingt noch mal kontaktieren sollen, ich war zum Zeitpunkt der Postings im Urlaub:-(((

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -