Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Sägeaktion Alaskan Mill bei Gero (noch 3 Bilder)

Hallo Heinz,

Danke für die schnelle Antwort - dumm sterb ich nicht, heiß ja Helle ...

Ich habe noch gar nicht verraten, das ich mir das Teil bei Gero im Sommer angesehen habe. Aber man sieht dort so viel, erfährt noch viel mehr und dann muß man ja auch selbst noch Sachen zeigen ...

Als dann wird es bei mir auch was größeres, jetzt muß ich noch abwarten, wie hoch die Kosten insgesamt sind und dazu mich einmal mit den "Jungs" im "Fichtenmopedforum" kurz schließen.

Ach ja, hab noch ein paar Bilder vom Treffen verheimlicht ...

Hät halt schon mal gern gewußt wie groß Dominik's Gatter ist und seine Schwertlänge --- das meine STIHL 051 das durch zieht weiß ich ja bereits von Einsätzen mit dem STIHL-Gatter (war aber schon sehr lange her) ...

Gruß, Helle - ich bleibe dran ...

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -