Holzbearbeitungskombimaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Markus Lindner
Beiträge: 193
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzbearbeitungskombimaschine

Beitrag von Markus Lindner »


Nun ja, meine bisherige Lebenserfahrung hat mich gelehrt, daß nahezu alles, was mit "Hobby" oder "Home" beworben wird, irgendwie nie so wirklich meinen nicht übermäßig hohen Ansprüchen standhalten kann. Sei es jetzt die Lutz-Maschine, Black und Decker, Bosch grün, die Windoof-Home-Edition, das komplett vorinstallierte Computerpaket aus dem Lebensmitteldiscounter, der Home-Office-Drucker, dessen Ersatzpatronen teurer als der gesamte Drucker sind, usw.
Immer werden hier Produkte weniger für die Nutzung, als vielmehr für den Verkauf mit zahlreichen verkaufsfördernden, aber sinnlosen Features gespickt,versagen aber schon bei ihren Grundfunktionen.
Bei einem B2B-Produkt wird sich der Hersteller dies meist nicht leisten können.

Antworten