ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Unterschied Metabo Tk 1685 1688

Hallo Jörg!

Klaus hat es schon geschrieben, ich habe vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt. Dietrich ist der Experte auf dem Gebiet und kann dir sicherlich im Detail Auskunft geben. Eigentlich müsste es gehen. Wenn deine 1688 komplett ist kannst du alles umbauen. Bloß ein teilweiser Umbau ist nicht zu empfehlen. Der Schiebeschlitten der 1685 passt nicht an die Schienen der 1688. Auch ist der neue Schlitten der 1688 besser als der der 1685. Die Aufleger des Schlittens werden aufgeschoben, während sie bei der 1865 noch festgeschaubt wurden.
Ich habe eine 1685 und hatte vor den Umbau von Metabo machen zu lassen, aber da ich nicht die entsprechenden Teile habe hätte mich der Spaß 700 - 900 Euro gekostet. Soviel Geld habe ich leider nicht, oder zumindest zur Zeit.
Viel Spaß beim tüfteln und Grüße,

Jürgen

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -