Neue Metabo!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jürgen Muß

Re: noch nen Bild

Beitrag von Jürgen Muß »

[In Antwort auf #3680]
Hallo Patrick!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie der Metabo-Experte Dietrich dir schon geschrieben hat hast du wohl eine Tk 1688 mit langem Schlitten ersteigert. Ich habe vor ein paar Wochen das Vorgängermodell ersteigert, und bin bis jetzt ziemlich glücklich damit. Wobei deine Maschiene einige Features hat, von denen ich nur träumen kann.
Über die Schubladen brauchst du dir auf jedenfall ab jetzt keine Gedanken mehr zu machen.

Viel Spaß damit, Jürgen

Patrik

Re: noch nen Bild

Beitrag von Patrik »


Zum Preis schreib ich ende der Woche was, wenn ich die Maschine auch wirklich habe. Was könnte/sollte/müßte so eine Maschiene wie auf den Bilderen denn kosten? Vielleicht kann Jürgen schreiben was er bezahlt hat?

Tim Walter
Beiträge: 36
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: noch nen Bild

Beitrag von Tim Walter »

[In Antwort auf #3680]
Hallo Patrik,
in ebay wir gerade eine passende Tischverlängerung für eine Tk 1688 angeboten!
Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30509&item=5902639073&rd=1

Glückwunsch zur Maschine und Gruß
Tim

Antworten