Festool-Poster

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Festool-Poster

Beitrag von Stefan Hintzen »


Liebe Maschinenwerker,

ich hatte es einfach mal gewagt, den Leuten von Festool eine nette Mail zu schreiben, ob es denn moeglich ist, ein Poster von der schoenen, alten Werkstatt zu bekommen, welches man sich bei Festool.de als Hintergrundbild downloaden kann. Heute kam ein Paeckchen , groß und leicht. Der Inhalt : Genau das Poster, welches ich so gerne in meine Werkstatt aufhaengen wollte, mit einem netten Anschreiben von Cornelia.

Werde mir demnaechst einen schoenen Rahmen anfertigen muessen.

Also, wer will, kann es ja auch einmal versuchen.

Frohes Traeumen von der alten, heimeligen Festool-Werkstatt

Steff

Dieter Macher

Re: Festool-Poster

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Steff,

Genau so geht´s !

Gruss Dieter M.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Festool-Poster

Beitrag von Dietrich »


Hallo Stefan,

gibt es einen Link zu dem Bild?

Gruß Dietrich


Rainer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 12:24

Re: Festool-Poster

Beitrag von Rainer »

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Festool-Poster

Beitrag von Christian Aufreiter »

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Vielen Dank Rainer und Christian *NM - Ohne Text*

Beitrag von Dietrich »




Markus Lindner
Beiträge: 193
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Vielen Dank Rainer und Christian

Beitrag von Markus Lindner »


Und bei mir in der Werkstatt hängt sie auch schon seit längerem an der Wand, allerdings nur das Bild aus dem Netz ausgedruckt.

Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool-Poster

Beitrag von Stefan Hintzen »

[In Antwort auf #3582]
Hallo Dietrich,

Haette Dir auch gerne auf Deine Frage geantwortet, aber die anderen waren schneller. Ich wuensche Euch allen, daß Ihr euer Poster bekommt, hoffe nur, daß die von Festool mich nicht irgendwann lynchen.

Muß jetzt aber wirklich ins Bett, war auf der Arbeitsgruppensitzung von unserem Kommunikationsforum der Gehoerlosen. Dann wird es gewoehnlich spaet.

Gute Nacht allerseits

Steff

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool-Poster

Beitrag von Oliver Feldmann »


Hi!

Man kann sich das Poster natürlich auch offiziell bestellen, wenn es sonst nicht klappt:

http://www.toolsforprofit.de/cat/index.cfm?module=display_single_product.cfm&iproduct=682&iTemplateVersion=3001&bDisplay=y&title=Poster%20Festool%20nostalgische%20Werkstatt&CFID=1080107&CFTOKEN=f7b4f1-000328be-7749-10ba-be2d-865bd907e066


Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool-Poster

Beitrag von Stefan Hintzen »


Hallo Oliver,

das hatte ich natuerlich nicht gewußt, daß es einen offiziellen Weg gibt, an das schoene Poster zu kommen. Danke fuer den Tip. Seit gestern weiß ich, daß es auch bei ibääh vertsteigert wird. Eines Tages hat das Poster Kultstatus erreicht, ganz bestimmt.

Frohes Schaffen

Steff

Antworten