Fine Woodworking Abo

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Fine Woodworking Abo

Beitrag von Detlef Fallisch »


Nachdem ich das Fine Woodworking Abo schon wieder nicht zum Geburtstag bekommen habe, will ich es mir nun selber bestellen. Weiß jemand wieviel der jährliche Bezug kostet?

Bei einer Google Recherche finde ich sehr unterschiedliche Preise (z.B. 83,95 $ für ein 2 Jahresabo). Was habt ihr bezahlt und bei wem sollte man die Bestellung aufgeben?

Gruß Detlef

Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Re: Fine Woodworking Abo

Beitrag von Urs »


Hallo Detlef

Der Preis, den Du nennst, ist glaub ich für das 3-Jahres-Abo in den USA. - Nützt Dir nicht viel.

Outside the U.S. and Canada kostet es §§ 41.95/73.95/104.95 für ein 1/2/3-Jahres-Abo.

Ich habe direkt bei Taunton im Internet bestellt (gemäss Hinweisen im Forum). Bei den ersten beiden Nummern hatte ich gewisse Probleme (mehrmals per e-mail reklamiert und 2x telephoniert), schliesslich wurden sie dann doch geliefert. Heute erhielt ich #170 vom Juni 2004 ("It happened Tomorrow") und will jetzt nicht mehr lange schreiben, weil Wichtigeres zu tun ist.

Gruss
Urs

Wolfgang Kirchhoff

Re: Fine Woodworking Abo

Beitrag von Wolfgang Kirchhoff »


Die Preise von Urs sind korrekt. Leider geht´s auch bei Abo-Verlängerung nicht billiger (hab ich grad als Briefpost vor mir).

Aber - im Gegensatz zu allen anderen amerikanischne Magazinen - , hatte ich noch nie ernsthafte Probleme mit Fine Woodworking. Ein Heft kam nicht an, 6 Monate später reklamiert, prompt nachgeliefert.

Gruß, Wolfgang

Antworten