info über okoma

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Johannes Tuschy

info über okoma

Beitrag von Johannes Tuschy »


Hallo, ich habe mir letztes jahr eine kreissäge/fräse kombi von okoma gekauft.ich komme mit der maschine gut klar, aber es gibt einige anbauteile, mit denen ich nicht klarkomme.auf dem typenschild steht: OKOMA, type KFL, ps 4,5/5,5, bauj. 1977, maschnr1422 , volt 380 K4.
das sägeblatt steht senkrecht und zur höhenverstellung kurbelt man den tisch rauf und runter. die fräse funktioniert auch hatte aber den dorn noch nie montiert. erstaunlich wie selten man eine fräse braucht !!!!!hat jemand vielleicht eine bedienungsanleitung oder ähnliches . ich sammle alles an infos darüber.vielen dank im voraus.grüße johannes tuschy

Antworten