führung kreissäge auf festool basis-ideen? *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: führung kreissäge auf festool basis-ideen?

Beitrag von Dietrich »


Hallo Philip,

sieht klasse aus, Gewinde auf den Bolzen ist nicht nöig.

Gruß Dietrich


Philip
Beiträge: 207
Registriert: So 13. Dez 2015, 15:23

Re: führung kreissäge auf festool basis-ideen?

Beitrag von Philip »


hallo dietrich,
danke.

vielleicht hast du mich falsch verstanden. ich meinte das das gewinde (M 3) in den bolzen reingeschnitten wird, so das der bolzen von unten verschraubt werden kann.denn ich glaube nicht das die bohrung im holz auf dauer standhaft genug ist.

gruss Philip

Antworten