"Einer " aus dem Forum?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

"Einer " aus dem Forum?

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo an Alle,

Wie schon erwähnt, war ich gestern auf der Messe.Am Stand der Fa. Steinert kam ich dazu, wie sich ein Mann mit "Basecap" - welcher wohl Frau Steinert kannte, einige Zeit lang mit Ihr unterhielt. In einem kurzen Wortwechsel - aus dem hervor ging, das ich mir eine Alpha bestellen möchte, beglückwünschte mich eben jener Mann zu meiner Entscheidung mit der Zusatzbemerkung, er hätte auch eine Steinert zu Hause und sei damit mehr als zufrieden..........auf meine Frage hin, woher er käme, antwortete er nur kurz..." aus Coburg " und verlies dann den Stand.
War derjenige zufällig ein Forumsteilnehmer? Wenn ja, war es schade das wir uns ohne fortführendes Gespräch getrennt haben.

Gruss Dieter M.

Antworten