Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TK 1256: defekte Höhenverstellung

Hallo Martin!

Ich kann Dietrich nur zustimmen. Wende Dich direkt an Metabo! Da werden Sie geholfen. Ich hatte letztes Jahr auch einen Servicefall. So eine freundlichen und kompetenten Service habe ich in der Servicewüste Deutschland noch nicht erlebt. Wenn ich da meine Einschlägigen Erlebnisse mit der Telekom und 1und1 denke, kein Vergleich.

Bei meiner TKU 1693 ging die Höhenverstellung auch sehr schwer. Habe das Problem auf der Hausmesse bei Möller am Stand von Metabo angesprochen. Der Herr ist kurz an sein Auto verschwunden und kam mit dem entsprechenden Ersatzteil zurück. Habe keinen Cent dafür bezahlt.

Was ich damit sagen will. Also alles wird gut mit Deiner TK 1256. Viel Freude damit.

Viele Grüsse

OLLI

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -