ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Metabo TK 1256: defekte Höhenverstellung

Hallo Martin,

willkommen im Maschinenteil von Woodworking!

Eine defekte Höhenverstellung ist natürlich bescheiden. Leider habe ich keine 1256 wo ich jetzt schauen könnte. Aber, wende Dich bitte an diese Email-Adresse:
Tkoelle@metabo.de (Koelle Thomas)
dort bei der Technik-Beratung des Herstellers wird man Dir die Teile nennen können die in Frage kommen, lass Dir am besten eine Ersatzteil-Explosionszeichnung zuschicken, um dann noch mal Kontakt auf zu nehmen.
Natürlich kannst Du Dich auch gleich an die Reparaturabteilung von Metabo wenden:
Kotz

Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, Du also die richtigen Teile mit Hilfe der Herren Kölle und Kotz nicht hrausfinden kannst, bleibt nur, die Maschine in der Reparatur-Abteilung bei Metabo vorzustellen. Hoffentlich hast Du es nicht zu weit nach Nürtingen!
Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Dietrich

PS: evtl. kann auch noch einer unserer 1256-Nutzer mal nachschauen und hier posten?

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -