Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Teuere Maschinen
Antwort auf: Re: Teuere Maschinen ()

Hallo Christian,

ist doch klar, die Maschine muß von Japan nach Bushland geliefert werden, und dann nach Deutschland, das sind doch bald 2/3 des Erdumfangs, entweder ist sie veraltet bis sie ankommt, oder sie kommt per Luftfracht, dann ist der Preis doch in Ordnung:-)
Hitachi, wer repariert so überhaupt, oder fangen dann erst die Probleme an.
Es ist doch schon schlimm genug das fast alle Fotoapperate, Fernseher, Videogeräte, Telefone, Kopierer usw. rund um die Welt transportiert werden und Gott weiss wo produziert werden, lassen wir doch Werkzeuge in Europa/Deutschland herstellen, denn bezahlen tun wir sie doch sowieso!

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -