Schöne Drechselvorlage für Gerichts-Show-Fans

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dieter Macher

Schöne Drechselvorlage für Gerichts-Show-Fans

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo nochmal, ich weiß nich, ob´ihr´s schon wisst.....aber wenn man bei
Google unter Bildersuche den Suchbegriff " Richterhammer " ein gibt,findet man schöne Vorlagen für so nen` Urteils-Hammer.
Wäre sicherlich ein schönes Geschenk für einen Gerichts-Show-Junkie bzw. Fan von Frau Richterin Barbara Salesch & Co.
Da ich so einen Fan in meinem Bekanntschaftskreis habe, werd´ich mal versuchen so ein Teil zu drehen.( Und ihn dann höchst wahrscheinlich doch wieder selbst behalten.........wenn ich mich nich´irre.)

Dieter M.



Berthold Cremer
Beiträge: 726
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:19
Kontaktdaten:

War alles schon mal da

Beitrag von Berthold Cremer »

Dieter Macher

Re: War alles schon mal da

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Berthold Cremer.
" War alles schon mal da " ? Ahaa! Sorry - konnte ich nicht wissen, so lange bin ich hier noch nicht vertreten.
Habe mir deine Bilder angesehen - ist ja schlicht weg der Hammer - dein Hammer!
Danke für den Tipp.

Gruss Dieter M.

Antworten