Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Kettensäge zum Holzstamm auftrennen

Hallo Martin,
ich hatte versprochen, mal ein paar Bilder meiner Einrichtung zu zeigen. Leider hatte sich der anvisierte Sägetermin verschoben (naja, die Familie fordert auch ihre Zeit ;-)) ). So konnte ich keine Bilder machen. Ich werde mal versuchen, mir im Verlaufe der Woche nochmal ´ne Kamera auszuleiehen und die Vorrichtung fotogtafieren. Hoffentlich kann ich´s zeitlich ermeckern.
Zum Thema abrutschen:
Die Berufsgenossenschaft würde eine solche Verfahrensweise sicherlich nicht gerne sehen. Ich weise ausdrücklich darauf hin: Kettensägen sind, in jeder Form angewendet, sehr gefährliche Geräte. Also: Augen auf beim Einsatz ....

... Es freut mich, das es hier noch andere "verrückte" Hobbydrechsler gibt ....

Tschüß
Frank

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -