Vorstellung eigener Projekte

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hallo,
Auf www.Tischlernetz.de im Tischlerforum unter "Vorstellung eigener Werke"Benutzernahme:Maho findet ihr 4 Bilder .
Feedback nehme ich gern entgegen
Gruß Marc

Armin Dreier
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Armin Dreier »


Sieht gut aus, vor allem der Schrank. Aber die Fotos,....

Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Ralf E »


Hallo Marc,

die Projekte sehen wirklich gut aus. Aber wie Armin schon anmerkt, solltest du das Ablichten deiner Projekte üben. :-)

Nicht falsch verstehen aber bei manchen Bild ist kaum das Fachliche zu erkennen. Oder sollte es so sein ? :-)

Gruß

Ralf

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Hi,
Seid nicht so streng mit mir..grins..alles per Webcam (ToUcam phillips 740K)fotografiert.
Laube(Dia)(steht bei Kunden):leider Scanner defekt-könnt allerdings ne Skizze liefern zu einzelheiten
Nachtschränke:werd meine Schwester noch mal bitten(hat Digicam)
Esche -Schrank:werd noch mal interessante Details besser herausstellen mit webcam
Cd-Regal(steht bei Kunden):wirds noch mal vom Foto abfotografieren
hab bald Geburtstag und lass mir ne Digicam schenken:hab ihr ein Vorschlag für 200 Euro(ab 3 Mio pixel)?!
Gruß

Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Ralf E »


Hallo Marc,

wenn du eine DIGICAM haben möchtest, die Canon Powershot A85 ist ne brauchbare Cam für den Preis.

Gruß

Ralf

Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Marc Hohnsbehn »

[In Antwort auf #13273]
Hi,
Zwei neue Bilder vom Esche-Schrank findest du in www.tischlernetz.de >Tischlerforum unter besagtem thread

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Gerhard »


Das sieht ziemlich stark aus.

Viele Grüße,
Gerhard

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Vorstellung eigener Projekte

Beitrag von Dietrich »


Hallo Marc,

rundum gelungene Möbel, meine Hochachtung!!!

Gruß Dietrich


Antworten