Veritas Stemmeisen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Schraubstock Heuer Compact

Hallo,

es ist schon etwas länger her, aber aus gegebenen Anlass muß ich doch noch mal was zum Heuer Schraubstock loswerden.
Ich besitze den Heuer Front 140 mit Klapplift, bei dem gestern die Liftfunktion nicht funktionierte, offensichtlich die Gasdruckfeder defekt.
Ein Anruf beim Hersteller ergab eine ausführliche Beratung zum Ausbau der Feder, Zusendung technischer Zeichnungen zur Bestimmung der Ersatzfeder und letzendlich
die kostenlose Zusendung einer Ersatzfeder, immerhin kein Teil für 2,50€.
Ich bin so begeistert über diesen ausgezeichneten Service, daß ich das hier gerne mal ergänzen möchte.
Manchmal macht es doch Sinn, etwas mehr in ein Werkzeug zu investieren.

Gruß
martin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -