Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Was macht Ihr mit alten Sägeblättern...

Hallo Bert,...
leider sehen die Blätter in Natura schlechter aus als auf den Bildern. Bei dem Längsschnittblatt
is ein HM Zahl ganz weg und alle anderen 17 haben alle Absplitterungen an der Zahnspitze.
Keine Ahnung, vll hab ich beim Besäumen Nägel oder Eisenteile übersehn. (Die Klammern nicht,
die sieht man ja,...)
Wills morgen etwas säubern , eventll. kann man noch Brennholz damit sägen,...?!?
Hab jetzt ein Bosch Blatt drin, und im Vergleich zum alten Allroundsägeblatt (30Z) ist das ein meilenweiter
Unterschied, keine Brennflecken, sauberer Schnitt ohne Ausriß etc,....
Ich vermute mal stark dass eine Neuanschaffung billiger kommt, als das alte Blatt nochma schärfen zu lasse,...
Wenn ich mich nicht irre, sind die Blätter von 2002!!! Also mehr als überfällig ;-)

LG
Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -