Scheppach HF30

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Scheppach HF30 Bedienungsanleitung

Beitrag von Welsch Bernhard »


Guten Morgen in den Norden der Republik aus dem Süden derselben,

wenn es recht ist werde ich im Laufe des Tages mal nachschauen. Ich meine, die Anleitung und Ersatzteillisten als pdf-File auf meinem PC zu haben.

Gruss aus der Toscana Deutschlands, der Südpfalz
Bernhard

Bodo Warnecke
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Feb 2020, 23:34

Re: Scheppach HF30 Bedienungsanleitung

Beitrag von Bodo Warnecke »


Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Scheppach Prima HF 30 geschenk bekommen! Leider sind keine Unterlagen wie Bedienungsanleitung/Ersatzteiliste dabei!
Kannst Du helfen?
Danke im Voraus für Deine Mühe!
Gruß

Bodo

Manfred Robin

Re: Scheppach HF30

Beitrag von Manfred Robin »

[In Antwort auf #46905]
Hallo. Mein Keilriemen von der scheppach HF30 ist gerissen. Kann mir jemand die Anleitung zum Riementauschen geben ? Danke und Gruß Manfred

Antworten