Suche älteres youtube Video

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Werner H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 18:22

Suche älteres youtube Video

Beitrag von Werner H. »


Hallo an alle! Ich habe vor ein paar Jahren ein youtube Video gesehen, in dem ein Mann (vermutlich aus Spanien) einen großen Holztisch rein mit Handwerkzeugen gebaut hat. Der Film zeigt alles sehr genau - vom Aussuchen der Holzbohlen, über Zuschnitt, verleimen, schleifen ect. Es wurde dabei nichts gesprochen (die Aufnahmen sprechen für sich selbst), und der Film dauerte in etwa 30-50Minuten... Ich habe mir die Finger wund gesucht nach diesem Video das ich unbedingt nochmal sehen möchte. Vielleicht kennt es ja jemand hier und kann mir den Link zukommen lassen - ich würde mich wirklich sehr sehr freuen darüber! Danke.

FabianB

Re: Suche älteres youtube Video

Beitrag von FabianB »


Das war auf Vimeo: https://vimeo.com/78118343

Liebe Grüße
Fabian

Benutzeravatar
Mario Zimmermann
Beiträge: 304
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:17
Kontaktdaten:

Re: Suche älteres youtube Video

Beitrag von Mario Zimmermann »


Hallo,

ich weiß genau, welches Video du meinst, ich hatte es immer auf meiner Bookmark-Liste.
Leider ist das Video inzwischen nicht mehr verfügbar.

Wir hatten sogar einen eigenen Thread hier im Forum dazu: http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/62623/sbj/video-zur-entspannung/

Viele Grüße,
Mario


Benutzeravatar
Mario Zimmermann
Beiträge: 304
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:17
Kontaktdaten:

Jaaa - Danke!

Beitrag von Mario Zimmermann »


Danke Fabian, das ist es!

Viele Grüße,
Mario

Werner H.
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Dez 2020, 18:22

Re: Suche älteres youtube Video

Beitrag von Werner H. »


PERFEKT - vielen, vielen Dank!! Das ist genau das Video, nachdem ich so lange gesucht habe. DANKE!!!

Antworten