Bilder einstellen sollte wieder laufen. *NM - Ohne Text*
Genko?
Hallo Jörg,
hochladen kann man Bilder ja wieder, aber machen. jetztbrauchen wir nur noch eine Software zum Verbssern.. :o)
Liebe Grüße nach Siegen.
pedder
Re: Genko?
Hi Pedder,
das war ja nur mal ein Abenteuerfoddo vom Transport, für zum neugierig machen. Irgendwann gibts bessere Bilder.
Ahoy
-
Re: Genko?
Hallo Jörg,
nur so zur Information, man kann die Bohrer wechseln. Du brauchst nicht für jeden Bohrer eine extra Maschine!
Es grüßt Johannes
Re: Duss?
[In Antwort auf #92299]
Hey Jörg,
geahnt hatte ich es, nun bestätigt sich die Vorahnung. Deine Werkstatterweiterung dient Deiner Sammelleidenschaft und um dann beim nächsten Treffen uns die Nase zu längen!
Um eine Duss bin ich seinerzeit auch herumgeschlichen. Trotz gutem Erhaltungszustand war sie mir dann doch zu teuer, weil vierstellig, aber die Technik ist schon beeindruckend und trotz vieler Gänge ohne Führerschein zu bedienen.
Herzliche Grüße
Uwe
Hey Jörg,
geahnt hatte ich es, nun bestätigt sich die Vorahnung. Deine Werkstatterweiterung dient Deiner Sammelleidenschaft und um dann beim nächsten Treffen uns die Nase zu längen!
Um eine Duss bin ich seinerzeit auch herumgeschlichen. Trotz gutem Erhaltungszustand war sie mir dann doch zu teuer, weil vierstellig, aber die Technik ist schon beeindruckend und trotz vieler Gänge ohne Führerschein zu bedienen.
Herzliche Grüße
Uwe