ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Man kann nie genug Zwingen haben...

Hallo zusammen,

ich hatte das Video schon vor einiger Zeit mal gesehen und war anfangs auch überwältigt von der schieren Masse an Werkzeug und Ausstattung. Sicher sind da einige wirklich gut gelöste Details dabei, der Platz und der in die Einrichtung investierte Aufwand ist mehr als beneidenswert. Aber bei all dem Aufwand frage ich mich dann z.B. im Maschinenraum, warum da keine (aus unserer Sicht) vernünftige Formatkreissäge steht. Vielleicht unterscheidet sich die Arbeitsweise und damit der Anspruch an die Werkstatt auch grundlegend von der hier üblichen oder zumindest meiner, oder es ist, wie sicher auch die Ausführung mancher Einrichtungsgegenstände, letztlich Geschmackssache.

In jedem Fall eine beeindruckende Werkstatt mit ebensolcher Ausstattung!

Viele Grüße
Max

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -