Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Man kann nie genug Zwingen haben...

Moin,

Dirk, danke für den Link. Sehr eindrucksvoll diese Werkstatt. Man schaut das Video und denkt, es kann nicht mehr viel kommen. Ansonsten bin ich da ganz bei Bernd. Ich würde sowas auch nicht haben wollen. An vielen Stellen ist bei mir die Werkstatt auch mehr Selbstzweck als Mittel zum Zweck, aber er treibt es ja auf die Spitze. Mir macht es auch Spaß, an der Werkstatt zu tüfteln und hier und da zu optimieren, sodass das "Produktive" oft auf der Strecke bleibt. Aber bei so einer Werkstatt würde ich ja zu gar nichts mehr kommen.
Und der finanzielle Aspekt spielt natürlich auch eine Rolle. Wer kann sich sowas schon leisten, wenn es nur das Hobby ist...

Besten Gruß
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -