ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattsauger
Antwort auf: Werkstattsauger ()

Hallo,

habe seit einigen Jahren einen Starmix mitt Abrüttelung, sehr empfehlenswert, allerdings hat mein Modell keine überzeugende Lösung zur Verstauung des Kabels, könnte man aber was basteln. Steckdose zum Autostart angeschlossener Geräte ist vorhanden
Die Beutel sind sehr robust und zum Entsorgen nach einmaligem Gebrauch eigentlich zu schade. Obwohl ich kein Schwabe bin, habe ich die Beutel aufgeschnitten und durch die Öffnung entleert (Staubmaske dabei ist kein Nachteil). Dann die Öffnung mit z.B. mit Foldbackklammern oder auch 2 Leisten ganz einfach wieder verschliessen.
Ab und an gönne ich mir aus hygienischen Gründen einen neuen Staubbeutel.

Gruß,
Michael

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -