Wie gross/gut muss meine Säge sein ?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Luna W49 Foto

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #23512]
Hallo Tim,

ein wirklich schönes Stück hast Du Dir da an Land gezogen, Glückwunsch, sieht auch stabil aus!

Gruß Dietrich



Dieter Seidel

Re: Luna W49 Foto

Beitrag von Dieter Seidel »


Ich suche eine Gebrauchsanweisung für diese Maschine, da ich ein bei Höhenverszelung des Sägeblattes habe.


Tim
Beiträge: 159
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Luna W49 Foto

Beitrag von Tim »


Hallo,

ich habe die Maschiene zwar nicht mehr, aber dafür noch die Anleitung. Wenn du sie benötigts kann ich sie dir scannen.

viele Grüße

Tim


Dieter Seidel

Re: Luna W49 Foto

Beitrag von Dieter Seidel »


Hallo Tim,
vielen Dank für Deine positive Nachrucht.Bitte scanne mir die Anleitung für die Luna W 49 sobald wie möglich.
In Erwartung auf Deine Nachricht mit vielen Grüßen,
Dieter


Herbert Frasl

Re: Luna W49 Foto

Beitrag von Herbert Frasl »


Hallo werte Holzwerker,
Ich bin vor kurzem auch in den Besitz einer Luna W49 gekommen.
Meine ersten Versuche habe ich allerdings nur mit der Säge gemacht. Für den Betrieb der Fräse fehlt mir noch das entsprechende Werkzeug.
Durch Öffnen aller Deckel und Abdeckungen habe ich mir zwar einrelativ gutes Bild über Einstell - und Verstellmöglichkeiten machen können; aber eine Betriebsanleitung dazu wäre natürlich fein (die hat der Vorbesitzer auch nicht mehr gehabt)
Ich habe hier im Forum gelesen, dass jemand noch eine Anweisung besitzt.
Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn ich diese bekommen könnte
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung


Antworten