Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge

Hallo Thomas,
erst muss ich mal sagen, wie klasse ich das finde dieses Forum gefunden zu haben und unter gleich gesinnten zu sein. Mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich in meine Garage komme und die kürzlich erstandenen Maschienen dort stehen sehe.

Nun zu deiner Frage: Ich bin mir eigentlich zum 100% sicher, dass das Untergestell original sein muss. Zum einem ist dort exakt der selbe Lack verwendet worden, nicht nur der Farbton, sondern auch die Oberflächenstruktur sind die selbe. Zum anderen stammen die Geräte allesamt aus der ausrangierten Ausstattung eines Schulwerkraumes, dort wurde das Untergestell sicherlich nicht nachgebaut.

Freundlicher Gruß

Franz - Josef

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -