Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge *MIT BILD*

Hallo Thomas,
erst mal danke für den Tipp. Die blauen Bandagen habe ich jetzt allerdings schon drauf, zum Zeitpunkt des ersten postst waren Sie auch schon bestellt. Im Bestand waren allerdings auch schon Gummibänder drauf, ob diese mal nachgerüstet wurden kann ich an dieser Stelle nicht beantworten. Der Zustand der alten Gummis könnte gut zum Alter der maschienen passen. Letztendlich werde ich mir jetzt erst mal neue Sagebänder besorgen und schauen wie sich blauen Bandagen schlagen.
Bei dem von dir verlinkten H ersteller müsste ich bei fertig abgelängten Sägeb.auf die Metabo-Serie zurückgreifen.
Gibt es hierzu erfahrungswerte?

Die Aufbereitung ist fürs erste abgeschlossen, im Anhang ein paar Bilder des Ist-Zustandes.


[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -