Neue TKS80 von Festool mit Saw Stop

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Hohnsbehn
Beiträge: 581
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Neue TKS80 von Festool mit Saw Stop

Beitrag von Marc Hohnsbehn »


Für Alle, die eine mobile TKS planen
https://www.youtube.com/watch?v=QsEL5kSHlg4

hier ein Doku-Video zur TKS80 von Festool live
https://www.youtube.com/watch?v=CvsaEVi4kbk


Georg Ha
Beiträge: 51
Registriert: Do 14. Nov 2019, 12:44

Re: Neue TKS80 von Festool mit Saw Stop

Beitrag von Georg Ha »


Guten Morgen,

......danke für die Links, hab die Säge und die lange Vorlaufzeit und jetzige Markteinführung auch aufmerksam beobachtet und bin schon ganz neugierig auf die ersten Praxisberichte,

hoffentlich auch hier im Forum.

Ich werke ja u.a. mit einer alten Festo Basis Plus, was mir an der neuen TKS gefallen könnte, wäre der große Tisch und mehr Schnitthöhe, was mir weniger gut erscheint, ist der minischiebetisch, keine T-Nuten, keine Zugfunktion usw...

was meint Ihr dazu?

lg georg

Antworten