Winnertreffen 2020 *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2020 wer braucht MFG aus Norden?

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #90826]
Hallo Holzwerker,

das Treffen ist nicht mehr lang hin, daher wollte ich mein Angebot erneuern, ein bis drei Menschen auf der Strecke Kiel - Siegen einzusammeln.
Ich reise Freitag an (wichtig vor 12 durch Hamburg durch) und fahre sonntags zurück.

Achso und wer das Treffen vergessen hatte, ist jetzt erinnert.

Liebe Grüße
Pedder

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2020 *MIT BILD*

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #90826]
Hallo Leute,

gestern kam hier ein Paket von Dieter an mit den Preisen für das Holzwerkertreffen. Jörg hat sich auch schon ein Spiel ausgedacht!

(Wer sich noch an das letzte Jahr erinnert, beachte den Unterschied im Hintergrund.)

Ich freue mich, Euch dort zu treffen,

Liebe Grüße
Pedder



Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Pedder

Scheinbar prräsentieren sich eingestellte Bilder nicht überall gleich,
Dein Bild erscheint bei mir um 90° nach links gedreht.

Alles Gute

Franz

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wintertreffen 2020

Beitrag von Pedder »


Hallo Franz,

doch, ich sehe es auch verdreht, hatte aber noch nicht die Zeit, es gerade zu drehen.

Liebe Grüße
Pedder

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wintertreffen 2020 *MIT BILD*

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #91244]
Guten Abend,

knapp drei Wochen sinds noch, dann gehts los. Wir haben es auf die lange Bank (Esche, 5,2 Meter) geschoben, aber nu kommen Informationen, ich schick mails raus.



Es wird wieder schön, als kleine Projekte haben wir Bohlen aufzuteilen für Markus´ Hobelbank, Werkzeuggriffe drechseln und austesten von einem Beitel-Abziehsystem, ähnlich Koch

Alles weitere gibt sich, wir sind entspannt.

Ahoy und bis bald, Jörch

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Fahrgemeinschaften

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #91169]
Guten Abend,

das ist eine gute Sache, fahrt zusammen, wenns geht. Norden, Süden, Osten, Westen, da geht doch was.

Wenn ihr mit dem KFZ anreist, schreibt bitte hier rein, wenn ihr noch Platz im Auto habt.

Bis dahin, Jörg

Benutzeravatar
Harry Dietz
Beiträge: 75
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:59
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Harry Dietz »


Hi!
Ich fahre am Freitag von Walldorf (Baden) aus los und Sonntag früh wieder zurück. Ich kann gern jemanden mitnehmen.
Etwa aus Heidelberg, Mannheim Darmstadt, Frankfurt, Giessen

Grüße
Harry

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Winnertreffen 2020

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #90826]
Hallo zusammen,

jetzt geht es ja bald los. Ich werde mal mitbringen, was ich so an Powertools (keine Kettensäge) zum schnitzen/bildhauen habe, dann können wir mal ein bisschen Dreck in Jörgs Werkstatt machen.

Ich freu mich schon.

Es grüßt Johannes

joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Winnertreffen 2020

Beitrag von joerg »

[In Antwort auf #90826]
Guten Abend zusammen,

ja, morgen ist Freitag und es geht los. Die Suppe köchelt, die Getränke sind kaltgestellt, es wird wieder schön.

Ihr wisst, bei uns im Hof hats wenig Platz, drum parkt bitte an der Straße, oder auf den nahegelegenen Parkplätzen.

Bis morgen, fahrt vorsichtig, ahoy, Jörg

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Winnertreffen 2020

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #90826]
Hallo liebe Gastgeber,

vielen Dank für die schöne Zeit in der interessanten Location. Es hat wieder viel Spass gemacht, bei dem Treffen mit Gleichgesinnten. Den Protagonisten der Varanstaltung einen besonderen Dank. Die Mühen waren toll umgesetzt und die Ergebnisse nehmen die Besucher als schönes Erlebnis mit nach Hause.

Ganz herzliche Grüße

Uwe

PS Natürlich auch vielen Dank an Dieter Schmid für die zur Verfügung gestellten Preise!

Antworten