Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Fräsen auf der Ulmia 1710S

Habe auch schon daran gedacht, dass es vielleicht mehr Interessenten für so ein Teil gibt. Das drückt sicher den Preis.
Da ich nicht so oft hier bin: Nachbarforum ist woodworker.de ? Oder gibt es noch ein anderes?
Grüße
Peter

Abnehmer:
- https://www.woodworker.de/forum/
- http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl
- http://www.holzwurmtreff.de/viewforum.php?f=47

Für jemanden zu suchen, der das Teil fertigen könnte:
https://forum.zerspanungsbude.net/viewforum.php?f=81&sid=cfb2e09e2bf367cf674dbc5b27c229b0

Lass ruhig 10 Stk. machen, sobald die Nachricht sich im www verbreitet hat, hast du mehr Anfragen wie Teile.

Und mit einer selbsterstellten, korrekten CAD Zeichnung stehen dir alle Online-Drehteile Plattformen für den Preisvergleich zur Verfügung.
Die Zeichnung zur Maschinensteuerung ist meist das teuerste an so einer Aktion.
Und ohne Zeichnung hat vorher keiner mehr Lust, wegen der zu erwartenden 10 Rückfragen.

Gruss
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -