Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mafell DuoDübler 40P Anwendungsbeispiele

Ich habe jetzt folgendes Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=iNEDuWvpQU8

Daraus bin ich schon ein bisschen schlauer geworden. Die in meinen Augen schwierige Rahmen-T-Verbindung wird trotzdem nicht gezeigt.
Wenn ich es richtig verstehe, muss man den Mittelriss um den Abstand der Grundplatte am DuoDübler verschieben und dann den DuoDübler genau im rechten Winkel und mittig an diesen Riss anlegen?

Dazu müsste der Winkel mit Gehrung von Shinwa ( 309606) oder ein kleiner Schlosserwinkel ideal dazu geeignet sein.

Als Einstiegssortiment an Dübel habe ich mal folgendes bestellt:
6x40 Buche
8x40 Buche und Sipo
8x70 Buche
12x70 Buche
16x70 Buche und Sipo

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -