Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Mafell DuoDübler 40P Anwendungsbeispiele

Hallo Stefan,

erst mal Gratulation zum Duodübler.

Zur Anwendung finden sich einige Videos bei Youtube. Die Mafell-Anleitungen halte ich auch für etwas dürftig. Da sollte der Hersteller m.E. auch darauf eingehen, wo und wie häufige Fehlerquellen zu vermeiden sind. Von alleine arbeitet auch dieses eigentlich geniale Gerät nicht fehlerfrei!

Wenn Du die Möglichkeit hast besuche mal eine Vorführung auf einer Messe. Ich hab das mal in Köln gesehen und war begeistert, was der Werksvorführer so alles mit höchster Präzision zeigte. War nur leider schon lange her als ich den Duodübler kaufte.

In jedem Fall lohnend ist die Dübellehre. Dazu gibt es original eine ganz gute Betriebsanleitung.

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -