Juuma Ganzstahlzwingen

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Entschuldigung, noch eine Schale

Hallo Johannes

Schön von Dir zu hören, freue mich über Deinen Kommentar, alles Gute.

Hallo Pedder

Von Dir weis ich, dass Dir meine Arbeiten in den meisten Fällen nicht so gefallen und es nicht Dein Stil ist,
natürlich würde ich auch gerne die Meinung anderer Leser kennen lernen, aber ich hab mich ja damit abgefunden,
es gab Zeiten da war das anders.

Nun zu meiner Entschuldigung:
Ohne zu wissen wie die Mehrheit der Leser denkt, kann es auch wie in den letzten
Tagen bei mir Zweifel geben, wenn ich mehrmals über gleiche Dinge berichte,
es könnte auch schon mal peinlich werden, der Franz schon wieder mit Schalen, so sage ich ganz ehrlich,
hat mir der Kommentar von Johannes gut getan..
Aber wenn es noch mal gelungen ist, seine Möglichkeiten zu verbessern (und das habe ich),
dann wäre es wohl nicht im Sinne des Forums,
wenn ich darüber nicht berichten würde, sind es doch
ausgesprochen schöne Momente,
wenn einem was Neues eingefallen ist.

alles Gute

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -