Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Schade
Antwort auf: Re: Schade ()

Hallo Bernd, Hallo Dirk

Ich freue mich über Euren Kommentar.

Mit der Schale hab ich mittlerweile meinen Frieden geschlossen, ich stelle immer neue Dinge für einige Tage auf den Tisch (im Moment wird es auf dem Tisch eng), um mich ihnen anzunähern, so entstehen bei mir oft Pläne für die nächste Arbeit und so stelle ich fest, die kleinen Bohrungen stören mich nicht mehr.
Mit Fehlstellen im Holz hab ich in den letzten Tagen auch einiges zu tun, eigentlich ist das bei Nussbaum eher die Ausnahme, ich verwende im Moment allerdings auch Holz, das schon über 20 Jahre rumliegt, eigentlich wollte ich es meinem Ofen in der Hütte verbrennen, gut das ich nicht getan habe.

Alles Gute

Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -