Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: HAMMER A 3-31 *MIT BILD*
Antwort auf: Re: HAMMER A 3-31 ()

Danke Andre,

Die Tische sind ziemlich verstellt. Der gute Herr hat wohl schon selbst versucht sie wieder einzurichten-ohne Erfolg. Ich fang also bei null an. Deswegen die Messerwelle als meine einziger Bezugspunkt.

Auch gibt es bei mir keine Madenschrauben, ist halt das ältere Modell. Siehe Foto.

Ich werde als erstes die Höhe der vordere Kante des Abnahmetisches parallel zur Messeroberkante einstellen und in gleicher Höhe mit der Messeroberkante.
Dann den Abnahmetisch in der Längsrichtung eben ausrichten. Ausgehend davon gehe ich dann zum zuführtisch.

Wenn man sich erst mal reingedacht hat wirds schon irgendwann gehen. Ich werde berichten.

Bis bald

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -