elu dah 176

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Hallo Salomon,
du hast Post - Jochen

Gerhard Göbl

Re: elu dah 176

Beitrag von Gerhard Göbl »

[In Antwort auf #64436]
hallo
habe seit heute auch eine Elu dah176 ohne Bedienungsanleitung könnte sie mir jemand zukommen lassen auf göbl@gmx.de
Herzliche Grüße und vielen Dank im vorraus

Gerd Göbl

Re: elu dah 176

Beitrag von Gerd Göbl »

[In Antwort auf #64436]
Antwort auf: Re: elu dah 176 (Karlheinz Farnbacher)
hallo
habe auch eine Elu dah176 ohne Bedienungsanleitung könnte sie mir bitte jemand zukommen lassen auf goebl@gmx.de
habe ich schon einmal angefragt jedoch die falsche E-Mail-Adresse angegeben sorry vielleicht erbarmt sich noch jemand
Herzliche Grüße und vielen Dank im vorraus

Systematic
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 07:18

Re: elu dah 176

Beitrag von Systematic »

[In Antwort auf #90152]
Hi, Does anyone have a user manual for the DAH 176 in PDF format. Thanks

Hallo, Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den DAH 176 im PDF-Format. Vielen Dank

Neil


Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: elu dah 176

Beitrag von Jochen S. »


Du hast Post...

Werner Schneider
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Sep 2019, 21:54

Re: elu dah 176

Beitrag von Werner Schneider »

[In Antwort auf #52211]
Hallo Herr Steppacher
Auch ich habe elu dah 176 erstanden, allerdings auch ohne Unterlagen. Können Sie mir ebenfalls die Unterlagen zu kommen lassen, da ich die Vorschubwalzen erneuern muss.
Danke Werner

Frank Zimmermann
Beiträge: 162
Registriert: Do 9. Jan 2020, 15:03

Re: ELU AH 175 *MIT BILD*

Beitrag von Frank Zimmermann »

[In Antwort auf #40523]
Hallo Jochen und Holzwerker,

am Wochenende ist mir eine ELU AH 175 zugelaufen. Leider ohne irgendwelches Zubehör und ohne Papiere. Falls Du die Zeit findest, würdest Du mir bitte auch die PDF Datei zusenden? Vielen Dank im voraus!
Rein optisch unterscheidet sich die AH 175 zur DAH 176 durch den fehlenden Unterbau, sprich die Dicktenvorrichtung.

Außerdem fehlt an der Maschine die Messerwellenabdeckung und die Tischverlängerungen (oder mehr?). Falls jemand noch diese E-Teile besitzt und nicht mehr braucht bzw. einen Ersatzteilträger hat und diesen oder Teile davon veräußern möchte, bitte melden.

Beste Grüße,
Frank





Bernd Brettner

Re: elu dah 176

Beitrag von Bernd Brettner »

[In Antwort auf #90662]
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen mir entweder eine Kity 636 oder eine Elu DAH 176 zu zulegen.
Wäre es viel Aufwand mir zur Entscheidungshilfe das begehrte PDF mit der Anleitung zur Verfügung zu stellen?

Wäre echt super.
Vielen Dank und viele Grüße,
Bernd

Gunther Wagelöhner

Re: elu dah 176

Beitrag von Gunther Wagelöhner »

[In Antwort auf #64433]
Hello,

do you still have the manual for ELU DAH 176 in German as .pdf file and could you send it to me via e-mail?

thank you in advance.

best regards,

gunther wageloehner

Parham Galahroudi

Re: elu dah 176

Beitrag von Parham Galahroudi »

[In Antwort auf #90662]
Guten Tag die Herrschaften,

sie dürfen mich begrüßen im Klub Elu Dah 176 benutzer ohne Anleitung. Der Opa meines Freundes hatte sie verwenden und naja, nach ein bisschen Frust ist wohl eine Anleitung ganz hilfreich. Wenn sie mir jemand zuschicken könnte wäre das ein Träumchen :) Ich kann sie dann in eine Cloud hochladen und dann muss nicht jeder noch einmal fragen und fragen, ich denke den netten Jochen geht das nach 12 Jahren irgendwann mal schon auf den Keks.

Mit freundlichen Grüßen
Parham

Antworten