Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Felder Kombimaschine
Antwort auf: Re: Felder Kombimaschine ()

Guten Morgen ,Hardi Felder gibt an das 780 mm Durchgangslichte für ihre Maschinen ausreichen.Das Gewicht kommt natürlich auf die Maschine im einzelnen an .Zu den e-mails von Axel und Udo ,Felder sind bestimmt keine Sonderangebote .2001 wollte ich mir eine stationäre Kreissäge kaufen, kam dann nach Mönchweiler zur Felder-Vertretung von Millers es sollte Hausmesse sein, war sie auch aber eine Woche später ,da wir schon dort waren schauten wir uns die Ausstellung an.Vorne in den Verkaufsräumen standen die Felder ,im nächsten die von Hammer. Nach 15 min. sind wir dann gegangen, nicht das es am Verkäufer lag ganz im Gegenteil,(ich hatte mir 1984 eine Scheppach HM 2 (Hobel und Kreissäge )gekauft, gut die Hobelmaschine war ,wie sich später rausstellte Preis/Leistung o.k nicht so mit der Kreissäge).Seit damals bin ich der Meinung lieber etwas länger warten mit dem Kauf aber dann etwas Richtiges. Wochen später bin ich dann nochmals nach Mönchweiler ,der gleiche Verkäufer zeigte mir die Felder-Maschinen, ihr könnt mir das glauben oder nicht er stützte sich auf den Tischverlängerungen die an jeder Felder kompatiebel mit seinem Gewicht ab ca.70-80 kg es gab nichts nach. Seit dem 26.11 2001 bin Besitzer einer Kreissäge K 700 Professional, gut es kommt immer drauf an ob sich so eine Maschine lohnt ,ich habe es noch nicht bereut. Hardi falls du noch mehr Info brauchst www.felder.at Habe leider noch keine e-mail Adresse das ändert sich hoffentlich am Dienstag falls mich mein Neffe nicht versetzt Gruß Peter Sternischer

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -