Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: OT, Wellenschutz Abrichte

Lass uns wissen, wenn du neue Informationen bekommst.

Max

Ich hatte in den letzten Tagen via eMail einen regen Schriftwechsel mit Fried zum Thema "Schutzeinrichtungen für Holzbearbeitungsmaschinen"

Zusammenfassung:
Die Produktion des Bereiches wurde eingestellt,
mit Ausnahme der Schutzeinrichtungen für Hobelmaschinen (Anpress-Glieder-Schwingschutz und Klappenschutzabdeckung)

Schutzhauben für Kreissägen und Frässchutzeinrichtungen wurden aus dem Programm genommen, die Produktion wird nicht extern fortgeführt,
alle Lagerbestände wurden schon abverkauft, Lager leer!
... ganz toll ...
Ich warte eigendlich nur noch auf den Hinweis, wo die Hobelschutzeinrichtungen bei Fried auffindbar sind, Bestellung über Fried soll online möglich sein.

... wider einer weniger in Deutschland.

Gruss
Thomas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -