Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Spaltkeil aus altem Sägeblatt herstellen?

Ja, von den Maßen her dicker als Stammblatt, kleiner als Schnittfuge.

Da du Hunderte hast nachfertigen lassen (was ich wohl mitverfolgt habe) kamst du auf einen anderen Stückpreis als wenn ich jetzt da anfrage :D Einen Trump-Laser hab ich auch leider nicht daheim.. Ob ich jetzt den Stahl weichglühe hängt ja auch davon ab wie ich da ans Material gehe, die Gefahr besteht natürlich, so gesehen danke nochmal für den Hinweis.

Die Säge um die es geht ist die viel zu seltene Ulmia 1615 über die es irgendwie keine Infos gibt, ich weiß von 6 Exemplaren die sich so rumtreiben, aber hab noch keine Unterlagen dazu finden können..

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -