Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Sägenhalterung
Antwort auf: Re: Sägenhalterung ()

Hallo ToFi!
Ich habe den Sägenhalter jetzt etwa 1 Jahr und bin sehr zufrieden!
Die Schräge ist einfach Zufall und nur so entstanden dass die Flummis etwa in der Mitte zu liegen kommen. Klemmt aber Super.
Die Flummis habe ich leider nicht im Spielzeugladen gefunden sondern mir eine Tüte voll (zum Preis von einem aus dem Spielzeuggeschäft...) mit etwa 20 mm in der "großen Bucht" bestellt.
Schöne Grüße
Ingo

P.S.: Ich habe im Netz schon eine solche Aufhängung gesehen die statt der Holzdübel einfach Sticks von der Heißklebepistole verwendet hat. Dann können die Sägen sehr dicht zusammenrücken und die Aufhängung braucht nicht so viel Platz.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -