Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Adapter für DOMINO-Fräser ? *MIT BILD*

Hallo Manuel,

vielen Dank für das nette Angebot.

Damit man sich besser vorstellen kann, wie der "Einsatzort" aussieht, habe ich mal ein Bild der Langlochbohrvorrichtung gemacht:

Sie ist an einer ULMIA-universa befestigt, zwar klein aber hochpräzise. Das Bohrfutter ist mit einem M12-Gewinde auf der Welle befestigt.

Um Schwingungen so gering wie möglich zu halten, möchte ich die relativ kurzen und sehr stabilen Dominofräser verwenden.

Da ist Baulänge ( ca. 75 mm ) praktisch Nutzlänge.

Wenn die als Ersatzteil bestellte Welle eingetroffen ist, würde ich mich gerne nochmal bei Dir melden, denn diese muss noch auf 10mm abgedreht und gekürzt werden.

Liebe Grüße

Jürgen

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -