Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Zweitwerkstatt: schön!
Antwort auf: Zweitwerkstatt *MIT BILD* ()

Hallo Michael,
sehr schön, deine neue Zweitwerkstatt. Einerseits kann ich gut verstehen, daß es Spaß macht, noch einmal neu überlegen zu können, auf Grundlage der Erfahrungen, die sich inzwischen eingestellt haben. Aber aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, es ist immer mal wieder knifflig, nicht alles an einem Ort zu haben. Ich hatte mich schon daran gewöhnt, immer mal wieder Werkzeug an den anderen Ort transportieren zu müssen, und dann irgendwann wieder zurück, und so weiter.
Aber bei Dir sieht es schon sehr druchdacht und gut geordnet aus, dann kann auch viel Spaß machen. Ich wünsche viele gute Projekte, an welchem Ort auch immer.
Viele Grüße
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -