Aktenschrank Vorher / Nachher *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Aktenschrank Vorher / Nachher

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #90814]
Hallo Thomas,

mir gefallen beide Schränke gut. Der alte ist sehr schön ruhig und unaufdringlich. Und die Beine finde sich sehr schön klassische.

Der Neue ist natürlich heller und praktischer mit zwei türen. Aber die Schublade macht ihn etwas unrund für mich.

Achso, ich habe das Bild in den alten Beitrag eingefügt.
Daumenregel: Nach 5 Bildern lieber einen neuen Beitrag machen.

Liebe Grüße
Pedder

Michael Weisser
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Feb 2021, 16:17

Re: Aktenschrank Vorher / Nachher

Beitrag von Michael Weisser »

[In Antwort auf #90814]
Guten morgen,

Ich schließe mich den Vorrednern an. Sehr gelungen die Erneuerung. es ist ein ganz anderer Schrank geworden. Die neue Höhe tut den Proportionen gut und der Schrank wirkt im Vergleich zum Vorgänger leicht. Am Innenleben gefallen mir die starken Regalbretter. Mir gefällt ein von außen optisch leichter Schrank bei dem man das Gefühl hat man könnte sich ohne Probleme auf eines der Regalbretter stellen.

Grüße und frohes Schaffen

Michael

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Noch mal danke!

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Rafael,
zukünftig werde ich auf die richtige Schreibweise achten. Das war ohne Absicht!
Der Fuß ist fest verleimt und bleibt darum da, wo er ist.
Ich werde mich schon daran gewöhnen.

Pedder,
danke für die Korrektur mit dem Bild und natürlich für Deinen Kommentar.

Frank, Jens, Andreas und Michael,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut mich sehr, das der Schrank doch einigen gefällt.

Viele Grüße aus Köln,
Thomas

Antworten