Nachfertigung Spaltkeil TK 5348 / Schleicher *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Nachfertigung Spaltkeil TK 5348 / Schleicher

Beitrag von Thomas Kaes »


Guten Morgen,

wenn ich mich richtig erinnere, ist noch genau ein 5348 Spaltkeil aus der letzten Produktion übrig.
Schick mir bitte eine eMail mit deiner Postadresse, dann klären wir den Rest.

Gruss
Thomas



Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Nachfertigung Spaltkeil TK 5348 / Schleicher

Beitrag von Thomas Kaes »


Nur zur Information:
Der letzte Spaltkeil TK 5348 wird dieses WE an seinen neuen Besitzer verschickt.
ALLE!

Es war schon erstaunlich, wieviele dieser inzwischen uralten Maschinen noch existieren und benutzt werden.
Ob es neue geben wird, muss die Zukunft per Nachfrage / Vorbestellungen zeigen.

Gruss
Thomas


Danijel

Re: Nachfertigung Spaltkeil TK 5348 / Schleicher

Beitrag von Danijel »


Hallo zusammen,

gibt es schon Aussichten auf eine erneute Nachfertigung?
Ich hätte gerne ebenfalls einen Spaltkeil TK 5348

Schöne Grüße
Danijel

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Nachfertigung Spaltkeil TK 5348 / Schleicher

Beitrag von Pedder »


Hallo Daniel,

soweit ich mitbekommen habe, fertigt Thoms viele Spaltkeile, braucht aber gerade eine Pause.
Am besten schreibst Du ihm eine E-Mail.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten