Schraubstock an Hobelbank anbringen *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dirk Gerd
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Aug 2019, 21:38

Re: Schraubstock an Hobelbank anbringen

Beitrag von Dirk Gerd »


Hallo Uli,
weil ich vorne noch ein Brett einlasse, das dann bündig mit der Vorderkannte der Hobelbank abschließt. Es sind nur 2cm.
Gruß Dirk

Horst Entenmann
Beiträge: 1154
Registriert: So 30. Mär 2014, 20:58

Re: Schraubstock an Hobelbank anbringen

Beitrag von Horst Entenmann »

[In Antwort auf #90640]
Hallo Gerd,

Wenn ich mir das so ansehe, dann befürchte ich daß das nicht länger als 100 oder 150 Jahre halten wird.
Wenn du damit leben kannst...

:-D

Gruß Horst

Dirk Gerd
Beiträge: 49
Registriert: Do 29. Aug 2019, 21:38

Re: Schraubstock an Hobelbank anbringen

Beitrag von Dirk Gerd »


Ich werde in 75 Jahren einen Zwischenbericht geben ;-))
Gruß Dirk

Antworten