Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Notbeleuchtung
Antwort auf: Re: Energieversorgung ()

Hallo Enrico!

Ich hätte noch einen Vorschlag zur Stomgeschichte. Du hast jetzt einen FI Schalter eingebaut, das heißt wenn der im Fehlerfall auslöst ist alles aus, auch das Licht.

Danke für die Anregung! Der Hinweis ist natürlich allgemein richtig und wichtig. Darauf hätte ich auch hinweisen sollen!

Das ist aber in der Realität kein Problem, da ein paar Deckenlampen an einem separaten Stromkreis hängen, der durch den FI nicht abgeschaltet wird. (Hatte ich in der alten Werkstatt auch schon so.) Dazu wurde einfach der alte Deckenanschluss der Raumbeleuchtung so belassen, wie er verlegt war, also mit Sicherung im Hauptverteilerkasten,

Gruss
Rolf

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -