Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hummel, Neues vom Untermieter

Hallo Christian

Etwas verspätet danke für den Link, hab mal wieder neues gelernt.

Unten im Hof geht es mit den Holzbienen munter weiter, sitze ich im Hof, das Programm läuft ständig, die Tiere sind fleißig am arbeiten, mittlerweile haben sie an dem Holzscheit 7 Eingangslöcher gebohrt, im Moment ist wieder ein neues Loch in Arbeit, als ich vorhin vom Radfahren zurück kam, schaute von dem Insekt das Hinterteil fast noch ganz aus dem Holz, als ich eben, etwa eine halbe Stunde später noch mal nach sah, war das Tier schon zwei-drei Millimeter innerhalb des Holzes, der Boden liegt voller Späne.
Mir scheint es werden immer mehr Tiere, manchmal ein reger Flugbetrieb.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -