Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Schlagzeugbau - Handwerkskunst

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis mit Link zum Film!

Boris Ritscher war im Dez. 2003 einer der allerersten nachdem das Maschinenforum eingerichtet war, der seine Werkstattbilder auf Woodworking einstellte, heute noch zu sehen bei den Werkstattbildern.
Für seinen Werdegang zum gefragten Instrumentenbauer kann ich ihm herzlich gratulieren!
Boris zu dessen Arbeiten mittlerweilen wohl 3 größere Filme gemacht wurden, Trommeln aus Paletten von Überseeholz, Trommel aus altem Eichenfaß dessen Wein seinerzeit Wagner getrunken hat und eben die gezeigte Verfilmung vom Trommelset aus Faßeiche, trägt dann auch zur Verbesserung des Ansehens der autodidaktischen Hobbyholzwerker bei.
An anderer Stelle wird ja nicht in Maschinen und Handarbeit unterschieden sondern in Profi und Anfänger.

Gruß Dietrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -