Handbehauene Raspeln von Liogier

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Hummel, Neues vom Untermieter

Hallo Bobi

Blauregen kenne ich gut, wir hatten früher jahrelang eine große Pflanze zwischen dem Nachbar und uns, ging aber irgend wann ein.

Im Moment haben die Insekten noch wenig Blüten, die sie anfliegen können, bis vor einigen Tagen einige Rhododendron, Tulpen und Osterglocken sind auch schon durch
die haben sie schon angeflogen, durch das schlechte Wetter wird es auch noch einige Tage dauern bis mehr Blumen blühen.

Gestern besuchte mich ein junger Mann im Hof, kaum stand er im Hof, umflog ihn eins der Tiere, von Kopf bis Fuß, rundum,
als sollte die Person in Augenschein genommen werden, zum Glück reagierte der junge Mann Stressfrei, er hatte keine Angst.

Wie ist das eigentlich, kann diese Insekt auch stechen?

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -